CMT Fahrrad- und Freizeitmesse

Vom 16. – 17. Januar waren wir mit einem Messestand auf der Fahrrad- und Freizeitmesse in Stuttgart.

Besonders gefragt waren unsere Rennrad-Reisen auf den Mont Ventoux – dem Rennrad-Gigangten der Provence. Der letzte westliche Ausläufer der Alpen ist ein Berg der höchsten Kategorie und steht 2016 auch erneut auf dem Programm der Tour de France.
Zum Start in die Rennrad-Saison bieten wir übrigens eine 8-tägige Warm-Up Reise in die Provence an. Wobei vor Ort die Möglichkeit besteht zwischen zwei Konditionsleveln zu wählen.

Aber auch Trekkingbike-Reisen wurden stark nachgefragt: Vietnam, Irland, Cuba, Baltikum, Albanien – es ging quer über den gesamten Globus.

Im Rahmen der Messe konnten wir darüber hinaus auf der ADFC-Bühne unsere neu ausgearbeitete Taiwan-Radreise sowie unseren Rennrad-Klassiker die Route des Grandes Alpes präsentieren.

Wir haben uns über tolle und spannende Gespräche und das besondere Interesse an unseren Reisen gefreut.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on Pinterest

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.